|
Nun ist auch die letzte Woche angebrochen. Hier möchten wir unsere Welpen vorstellen, nach dem sie einen originalen Dohlengrund-Haarschnitt erhielten - danke lieber Paul! Wie ihr nun seht, können die 4 Mäuse nicht nur toll spielen, sondern auch verdammt hübsch aussehen. Am Ende der Woche werden alle(nach der Zuchtabnahme und der ärztlichen Untersuchung) unseren Zwinger verlassen. Wir freuen uns jedoch, super tolle Familien gefunden zu haben, die jede Möglichkeit genutzt haben, ihre Kleinen während der Aufzucht zu besuchen und auf sich zu prägen. Für uns war es eine anstrengende aber auch eine sehr sehr schöne Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wurf unserer Sammy, einer super tollen Mutti, in 2012.
|